Herzlich willkommen auf Kay´s Homepage

Wer unter Wasser eine Begegnung mit einem Delphin, Hai, Schildkröte oder Krokodilfisch hatte, wird diese Begegnung nie vergessen.

Die Unterwasserwelt zieht einen unweigerlich in seinen Bann.

Man wird regelrecht süchtig nach neuen Eindrücken, Überraschungen und Abenteuern.

Ich möchte mit meiner Homepage andere Menschen ermutigen, diesen Sport zu erlernen.



Aufgrund der derzeitigen Rechtsprechung noch ein Vorwort in eigener Sache :

Da ich auf andere Homepages keinerlei Einfluss auf deren Inhalt und Gestaltung habe, erkläre ich hiermit, dass ich mich von allen auf meiner Homepage und deren Seiten gesetzten Links zu anderen Homepages ausdrücklich distanziere. Des weiteren distanziere ich mich selbstverständlich von jugendgefährdenden, rassistischen und anderen bedenklichen Inhalten, Schriften und Internetseiten. Sollte jemandem auffallen, dass eine der gelinkten Seiten vorgenannte Inhalte enthält, bitte ich um umgehende Nachricht. Ich werde den betreffenden Link umgehend von meiner Seite entfernen. Die Nennung eines Links zu einer anderen Homepage dient ausschließlich zur Information anderer User. Meine Homepage und deren Seiten ist ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt und ist nicht für gewerbliche Nutzung freigegeben. Die Nutzung meiner Homepage erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr und unter Ausschluss aller Rechtsmittel.

Hast Du Fragen oder Anregungen? Schick mir eine Mail :

K a y @ d o l p h i n d i v e r . d e